Gästebuch - Altes Amtsgericht Petershagen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Kontakt

Wenn Sie uns etwas mitteilen möchten, haben Sie hier die Möglichkeit dazu.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht und Ihre Anregungen.

7 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 175.0/5


Bosk
2017-04-27 18:51:34
Super, was im alten Amtsgericht alles geschieht, nun auch die Renovierung des Restaurants und der Kastellen! Super!
Habe auf Ihrer Seite gesehen, dass es ein kleines Büchlein samt CD über das Gericht gibt. Wo kann ich dieses für welchen Preis beziehen?
Habe eine besondere Bindung zum Gericht, da mein Opa dort als Justizamtsrat bis zur Rente gearbeitet hat. Meine Mutter ist im Gericht (Richterwohnung) groß geworden und so gibt es eine lange Bindung der Familie an dieses Gebäude, was mir von klein auf auch vermittelt wurde. Wir sind jedes Jahr einmal dort und haben immer einen Stop im Café gemacht und jedes mal das Gebäude von innen bewundert. Gerne würde ich die CD erwerben - für unsere gesammelte Familiengeschichte.

Lieben Dank für eine Antwort und eine schöne Zeit im knuffigen Petershagen wünscht Ihnen

M. Bosk
Jochen Sander
2016-04-25 18:36:37
Hallo miteinander, ich möchte gerne mit meiner Fahrrad-Gruppe bei ihnen Übernachten...6 Personen, 27.8-28.8...
Bitte um Rückmeldung
MfG
J. Sander
AnnetteSchumann
2016-03-05 17:28:52
Ein Gruß an Karola und Uli! Der Schaukasten ist wirklich schön geworden. Prima Idee!
Gruß Annette
Uli Krause
2016-01-24 19:38:45
War ein tolles Team,hab zum ersten Mal mit so'm Ding malocht.Sieht man schwarz auf weiß bei der Kulft.Frohen Mutes weiter so!Uli
AnnetteSchumann
2016-01-24 10:47:33
Liebe Helfer vom Förderverein!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die Hilfe bei der Entrümpelung und der Entkernung der Küche und jetzigen 3. Zelle im Gefängnis des Alten Amtsgerichtes bedanken. Ohne den Beistand von Gaby, Volker, Udo, Hans-Werner und Uli hätte unser Verein Rast im Knast ziemlich traurig dagestanden. Ihr könnt sicher sein: Bei nächster Gelegenheit werden wir uns revanchieren! Danke nochmal und viele Grüße Annette Schumann
AnnetteSchumann
2015-12-18 14:17:55
Hallo Vorständler!
Gratuliere zum schönen Internetauftritt. Die Fotos sind sehr gelungen. Es scheint in Petershagen immer die Sonne, könnte man meinen. Ich
gratuliere zur positiven Ratsabstimmung. Jetzt können auch wir, vom Verein Rast im Knast, loslegen.
Ich wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein ereignisreiches neues Jahr. Auf geht´s ab Januar.
Viele Grüße
Annette Schumann
Georg Klingsiek
2015-09-28 11:34:31
Willkommen auf der Gästebuch-Seite des Vereins!
Wir freuen uns über Ihre Mitteilungen und Anregungen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü